Über uns

Tischlerei und Renovierungen Tischlermeister Ingmar Kunze

FIRMENVORSTELLUNG


Ich, Ingmar Kunze, bin gelernter Möbeltischler und seit 1996 Tischlermeister. Ich führe die Firma seit 1999 in der 4. Generation und kann auf über 31 Jahre persönliche Erfahrung in der Renovierungs-branche zurückblicken. Mir persönlich und auch meinen Mitarbeitern, welche teilweise eine über 20jährige Betriebszugehörigkeit und eine ebenso lange Berufserfahrung haben, ist die vollste Zufriedenheit unserer Kunden das Maß unserer täglichen Arbeit. Um das bei jeden Auftrag aufs neue zu gewährleisten, erfolgt die Beratung unserer Kunden von mir persönlich in unseren Musterraum oder gern auch bei Ihnen zuhause.

Bereits am 14.02.1900 erfolgte die Gründung als Stellmacherei in Neukirchen/Erzgebirge. In den 1970er bis 1980er Jahren wandelten wir uns zur Tischlerei. 1990 erfolgte dann der Anschluss an den Francise-Verband Türenfein Färber GmbH mit der Spezialisierung auf Türen- und Treppenrenovierung, Fensterrenovierung und Küchenrenovierung. Alle Renovierungsarbeiten erfolgen unter der Maßgabe, dass keine Abbruch-, Putz- und Malerarbeiten notwendig werden. Der Geschäftsbereich wurde durch den Einbau neuer Innentüren, Haustüren, Fenster, sowie individueller Tischlerarbeiten erweitert. 2006 konnten wir unseren großzügigen Kundenberatungs- und Büroraum einweihen. Seit März 2010 arbeiten wir als unabhängiger Fachbetrieb für Türen-, Treppen-, Fenster- und Küchenrenovierung mit über 31-jähriger Branchenerfahrung. Natürlich sind wir Mitglied der Tischlerinnung Chemnitz.